ServiceNow Sales- & Service-Partner

ServiceNow Sales- & Service-Partner

17/08/2016

Bundle-Angebote beschleunigen digitale Transformation

Computacenter ist jetzt Teil des Sales- und Service-Partner-Programms von ServiceNow – einem der weltweit innovativsten Anbieter von Service Management Software-Lösungen aus der Cloud: Ab sofort können Kunden das gesamte Software-Spektrum von ServiceNow über Computacenter beziehen. Zudem bietet der IT-Dienstleister als Service-Partner Beratungs- und Integrationsdienstleistungen rund um die Cloud-Lösungen an. Einzigartig macht die Partnerschaft dabei die Verbindung der ServiceNow IT Service Management-Lösung mit der Selfservice-Plattform „Next Generation Service Desk (NGSD)“ von Computacenter, die im vergangenen Jahr mit dem Best Managed Service Desk-Award ausgezeichnet worden ist. Ab sofort kann der IT-Dienstleister beide Produkte zusammen anbieten oder in bereits existierende ServiceNow- oder NGSD-Lösungen das jeweils andere Produkt integrieren.

„Zahlreiche Kunden nutzen bereits die innovativen IT Service Management-Lösungen von ServiceNow. Daher war es für uns ein logischer Schritt, diese Partnerschaft einzugehen, zumal die Lösungen eine perfekte Ergänzung zum NGSD- und dem Digital Workplace-Angebot von Computacenter sind“

Reiner Louis, Sprecher der Geschäftsführung von Computacenter in Deutschland.

Auch für ServiceNow hat die Zusammenarbeit viele Vorteile. „Computacenter ist einer der führenden Anbieter von User-Helpdesk-Services, was auch die Entwicklung des NGSD zeigt“, kommentiert Lewis Gee, Senior Director, Regional Partners EMEA bei ServiceNow. „Dies zusammen mit der Präsenz in den wichtigsten europäischen Ländern, der Serviceerbringung rund um den Globus und einer extrem starken Vertriebsmannschaft ist auch für die ServiceNow-Kunden ein echter Zugewinn.“

Beschleunigte Unternehmenstransformation

Zusammen mit seinem NGSD- und Digital Workplace-Angebot ist die Zusammenarbeit ein weiterer Baustein für Computacenter, um Unternehmen ein umfassendes Serviceportfolio anzubieten, das diese in einer zunehmend digitalisierten Welt benötigen.

„IT- und Business-Entscheider in Unternehmen sind sich der Chancen und Herausforderungen, die eine zunehmende Digitalisierung mit sich bringt, bewusst. Die Verknüpfung der innovativen Cloud-basierten Prozess-Engine von ServiceNow mit unserem Service-Portfolio rund um den digitalen Arbeitsplatz ermöglicht unseren Kunden daher eine Beschleunigung ihrer digitalen Transformation. Die Partnerschaft ist daher ein Gewinn für alle Beteiligten“, betont Michael Weiss, Director Group Strategy & Marketing.

Hier vollständige Pressemeldung herunterladen.

Herzlich willkommen auf der Karriereseite von Computacenter! Wir...

Multivendor Voice & Video Connectivity

Multivendor Voice & Video Connectivity - nahtlose Kommunikation über...

Unsere Consultants: Know-how-Träger und Vordenker

Allein in Deutschland beschäftigen wir über 700 Consultants.