ISG würdigt Computacenter´s Leistungen für Public Cloud Services

07/12/2020

Computacenter wurde im jüngsten ISG Provider Lens™ für Public Cloud Lösungen und Services 2020 als führend im Bereich Beratungs- und Transformationsservices (Deutschland) und als Rising Star im Bereich Managed Public Cloud Services (Großbritannien) positioniert.

Unternehmen, die die Leader-Auszeichnung erhalten, gelten als innovativ, strategisch sowie maßgebend und verfügen über ein Portfolio hochattraktiver und wettbewerbsfähiger Serviceangebote. Die Rising Star-Auszeichnung unterstreicht den kontinuierlichen Einsatz von Computacenter im Bereich der Public-Cloud-Services und der Bereitstellung gemanagter End-to-End-Services.

In seiner Studie hob ISG hervor, dass "Computacenter den Weg zu einer leistungsstarken IT-Infrastruktur ermöglicht, die perfekt auf die individuellen Anforderungen und Ziele der Kunden zugeschnitten ist". Die Public-Cloud-Services von Computacenter sind Teil seines Digital Power-Portfolios. Dieses unterstützt Kunden dabei, eine Vielzahl von IT-Herausforderungen zu meistern und von modernen Cloud- und Rechenzentrumslösungen zu profitieren.

„Von ISG in seiner Studie so gewürdigt zu werden, ist ein Beleg für den Wert, den wir unseren Kunden mit unseren Public-Cloud-Lösungen und -Services bieten", sagt Rob Selby, Leiter des Bereichs Group Strategy, Cloud & Data Center bei Computacenter. „Wir sind stolz auf unsere leistungsstarken Cloud-Partnerschaften, mit denen wir immer erfolgreicher werden .“

Computacenter in ISG Provider Lens Public Cloud Germany 2020 - GERMAN VERSION Discover More

Weiterführende Informationen:
Computacenter News-Bereich: http://www.computacenter.com/de/computacenter-live
Computacenter auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/computacenter
Computacenter auf YouTube: www.youtube.com/user/computacenterDE/

Pressekontakt Computacenter:
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Andrianna.Themistocli@computacenter.com.

Unternehmensprofil
Computacenter ist ein führender, unabhängiger Technologiepartner, dem große Unternehmen und öffentliche Auftraggeber vertrauen. Wir helfen unseren Kunden bei der Beschaffung, der Weiterentwicklung und dem Betrieb ihrer IT-Infrastruktur, um eine digitale Transformation zu ermöglichen, die Anwender und deren Geschäft erfolgreich macht. Computacenter ist ein an der Londoner Börse notiertes Unternehmen und beschäftigt über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit.

www.computacenter.com

Employee Choice