Country Awards von Cisco

Computacenter Deutschland erhält fünf Country Awards

Country Awards von Cisco

09/11/2017

IT-Dienstleister als „Public Sector Partner of the Year”, „Partner of the Year” und dreimaliger „Enterprise Partner of the Year” ausgezeichnet

Kerpen. Computacenter hat die Cisco® Partner Summit Country Awards „Public Sector Partner of the Year”, „Partner of the Year” und „Enterprise Partner of the Year” erhalten. Die Auszeichnung „Enterprise Partner of the Year” bezieht sich dabei auf Deutschland, die Region EMEAR und global. Cisco gab die Gewinner während seiner jährlichen Partner-Konferenz in Dallas (Texas/USA) bekannt.

Computacenter Deutschland erhält fünf Country Awards Links nach rechts - Michael Weiss (Computacenter), Jens Hirsch (Computacenter), Reiner Louis (Computacenter), Wendy Mars (Cisco), Axel Heitmann (Computacenter), Edwin Paalvast (Cisco), Rolf Klinkhammer (Computacenter)

Die Cisco Partner Summit Country Awards werden als Anerkennung für erstklassige Geschäftspraktiken mit Vorbildcharakter an Channel-Partner vergeben, die sich den Herausforderungen des Marktes stellen. Zu den bei der Auswahl berücksichtigten Bereichen gehören innovative Prozesse, Erfolge mit architekturorientierten Ansätzen, strategische geschäftsergebnisorientierte Programme sowie das Ergreifen neuer Chancen und Vertriebsansätze.

„Cisco ist stolz darauf, mit einigen der besten Channel-Partner in Deutschland zusammenzuarbeiten, um die digitale Transformation voranzutreiben, leistungsstarke Lösungen zu schaffen und neue Ansätze zu entwickeln, um die Bedürfnisse unserer gemeinsamen Kunden zu erfüllen“, kommentiert Wendy Mars, Vice President, Europe, Middle East, Africa and Russia Partner Organization at Cisco. „Es ist mir eine Ehre, Computacenter die Awards ‚Public Sector Partner of the Year', ‚Partner of the Year' und ‚Enterprise Partner of the Year' für seine herausragenden Leistungen als Cisco-Channel-Partner in Deutschland zu überreichen.“

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Cisco den Award ‚Enterprise Partner of the Year‘ für drei Regionen an Computacenter verliehen hat: für Deutschland, EMEAR und global. Darüber hinaus zeigen die Auszeichnungen „Public Sector Partner of the Year” und „Partner of the Year“ einmal mehr, dass unsere Kunden die gleichbleibend hohe Qualität unserer Services schätzen“, sagt Reiner Louis, Sprecher der Geschäftsführung bei Computacenter Deutschland. „Unsere Partnerschaft mit Cisco ist sehr tief und wird kontinuierlich stärker. Indem wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unser tiefes Verständnis für die Anforderungen unserer gemeinsamen Kunden zusammenbringen, helfen wir unseren Kunden und Partnern dabei, schneller an Innovationen teilzuhaben und einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu schaffen.“

Die Cisco Partner Summit Geographical Regional Awards ehren Partner, die in einer speziellen Technologie oder in einer geographischen Region herausragende Leistungen erbringen. Alle Awardträger werden von einer Jury, bestehend aus Vertretern der Cisco Global Partner Organization und Führungskräften in den verschiedenen Regionen, ausgewählt.

Herzlich willkommen auf der Karriereseite von Computacenter! Wir...

Alle Neuigkeiten von Computacenter

Unsere Consultants: Know-how-Träger und Vordenker

Allein in Deutschland beschäftigen wir über 700 Consultants.