Computacenter von Cisco ausgezeichnet

Computacenter von Cisco ausgezeichnet

19/11/2018

Mehrwert für Kunden im Fokus

Kerpen. Computacenter wurde von Cisco als “EMEAR Partner of the year”, “German Partner of the year”, “EMEAR Security Partner of the year”, “Architectual Excellence Partner of the year: Security”, “Enterprise Partner of the year” und als “Software Partner of the year” ausgezeichnet.

Cisco gab die Gewinner während der Partner Summit Global Awards im Rahmen der jährlichen Partnerkonferenz bekannt, die in Las Vegas stattfand.

Die Cisco Partner Summit Global Awards werden an Partner vergeben, die sich durch besondere Art des Kundenangangs auszeichnen. Berücksichtigt werden unter anderem innovative Prozesse, architekturbezogene Erfolge, strategische und ergebnisorientierte Programme sowie die Nutzung neuer Vertriebsansätze.

„Es ist mir eine große Freude, Computacenter als Partner zu würdigen, der weiterhin hervorragende Leistungen und einen hohen Mehrwert für unsere Kunden erbringt. Computacenter demonstriert wiederholt vorbildliche Führung und Innovation, um Unternehmen bei der Lösung komplexer Probleme zu unterstützen", sagt Oliver Tuszik, Senior Vice President, Global Partner Organization, Cisco. „Es ist fantastisch, gleich mehrere Awards an Computacenter verleihen zu können, als Anerkennung für die hervorragende Leistung, Kunden bei der Bewältigung ihrer geschäftlichen Herausforderungen zu unterstützen."

Reiner Louis, Sprecher der Geschäftsführung Computacenter Deutschland, sagt: „Wir sind besonders stolz darauf, dass Cisco uns als ‚EMEAR Partner of the year‘ ausgezeichnet hat. Dies ist eine deutliche Würdigung unserer Leistungsfähigkeit in der IT-Beratung und -Erbringung. Bereits seit vielen Jahren unterstützen wir unsere Kunden in Europa, Süd Afrika und darüber hinaus. Durch die Akquisition von Fusion Storm in den USA haben wir nun den nächsten logischen und wichtigen Schritt in unserer globalen Ausrichtung getan. Unser Ziel ist es, weltweit der strategische Partner für maßgeschneiderte Ende-zu-Ende-Lösungen zu sein. Die Awards zeigen, dass uns das in diesem Jahr gut gelungen ist.“

HANA-O-MAT

Bis 2025 müssen Sie Ihre SAP Business Suite auf SAP HANA migrieren.

Videos: Winning Together

Unsere Kolleginnen und Kollegen sprechen im Video über unsere...

E-Akte

Im Mittelpunkt der Verwaltungsmodernisierung steht die Elektronische...