Computacenter erlangt AWS-Migrationskompetenz-Status

12/08/2021

Computacenter hat den Status "Amazon Web Services (AWS) Migration Competency" erreicht. Damit wird die Erfahrung und Expertise des IT-Dienstleisters honoriert, Kunden erfolgreich bei der Migration zu AWS unterstützt zu haben und das über alle Phasen komplexer Migrationsprojekte hinweg, einschließlich Analyse, Planung, Migration und Betrieb.

Die AWS-Migrationskompetenz zeichnet Computacenter als Mitglied des AWS Partner Network (APN) aus, indem es spezifisches Fachwissen bereitstellt und den Erfolg der Kunden bei der Migrationsberatung und -bereitstellung sicherstellt. Um die Auszeichnung zu erhalten, müssen APN-Partner sowohl Fachkenntnisse nachweisen als auch, dass sie erfolgreich für Kunden hochwertige Lösungen nahtlos auf AWS bereitgestellt haben.

„Wir sind stolz, dass wir den AWS-Migrationskompetenz-Status erhalten haben“, so Rob Selby, Technical Lead of AWS bei Computacenter. „Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu helfen, ihre technologischen und geschäftlichen Ziele zu erreichen, indem sie die Agilität, den Umfang der Services und das Innovationstempo von AWS nutzen.“

Die Application Migration Services von Computacenter umfassen das Assessment der Anwendungsmigration sowie die detaillierte Analyse, Planung und Bereitstellung und somit alles, was Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung strategischer Transformationsinitiativen unterstützt.

Weitere Informationen zu unseren AWS-Fähigkeiten und Kundenreferenzen finden Sie unter

Weiterführende Informationen:
Computacenter News-Bereich: http://www.computacenter.com/de/news
Computacenter auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/computacenter
Computacenter auf YouTube: www.youtube.com/user/computacenterDE

Pressekontakt Computacenter:
Thorsten Düchting, Computacenter Park 1, 50170 Kerpen
Tel.: +49 (0) 2273/597-7628
thorsten.duechting@computacenter.com

Computacenter AG & Co. oHG Kerpen (Amtsgericht Köln HRA 18096)
Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
Computacenter Aktiengesellschaft, mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 28384)
Vorstand: Tony Conophy/Aufsichtsrat: Michael Norris (Vorsitzender)
Computacenter Management GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 28284)
Geschäftsführer: Dr. Karsten Freihube, Reiner Louis, Karl-Heinz Reitz

Pressekontakt Fink Fuchs AG:
Ann Jacob
ann.jacob@finkfuchs.de

Unternehmensprofil

Computacenter ist ein führender, unabhängiger Technologiepartner, dem große Unternehmen und öffentliche Auftraggeber vertrauen. Wir helfen unseren Kunden bei der Beschaffung, der Weiterentwicklung und dem Betrieb ihrer IT-Infrastruktur, um eine digitale Transformation zu ermöglichen, die Anwender und deren Geschäft erfolgreich macht. Computacenter ist ein an der Londoner Börse notiertes Unternehmen und beschäftigt über 17.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit.

www.computacenter.com

Employee Choice