Awards von Cisco

Awards von Cisco

10/11/2016

IT-Dienstleister als „Enterprise Partner of the Year” und „Architectual Excellence Data Center Partner of the Year” ausgezeichnet

Computacenter hat die Cisco® Partner Summit Country Awards „Enterprise Partner of the Year” und “Architectual Excellence Data Center Partner of the Year” erhalten. Cisco gab die Gewinner während seiner jährlichen Partner-Konferenz in San Francisco (Kalifornien/USA) bekannt.

Die Cisco Partner Summit Country Awards werden an Channel-Partner als Anerkennung für erstklassige Geschäftspraktiken mit Vorbildcharakter in der Branche in Deutschland vergeben. Zu den bei der Auswahl berücksichtigten Bereichen gehören innovative Prozesse, Erfolge mit architekturorientierten Ansätzen, strategische geschäftsergebnisorientierte Programme sowie das Ergreifen neuer Chancen und Vertriebsansätze.

„Wir von Cisco freuen uns sehr, bei der Transformation der IT-Landschaft mit einigen der besten Channel-Partner in Deutschland zusammenzuarbeiten, mit deren Hilfe Kunden ihre Geschäftsstrategien differenzieren und definieren können“, kommentiert Jutta Gräfensteiner, Director Channel and Partner-Management Cisco Deutschland. „Es ist mir eine Ehre, Computacenter die Awards ‚Enterprise Partner of the Year‘ und ‚Architectual Excellence Data Center Partner of the Year‘ für seine herausragenden Leistungen als Cisco-Channel-Partner in Deutschland zu überreichen.“

„Wir freuen uns sehr über den Award ‚Enterprise Partner of the Year‘, den Cisco bereits zum vierten Mal an Computacenter vergibt. Dieser zeigt, dass unsere Kunden die gleichbleibend hohe Qualität unserer Services schätzen“, sagt Reiner Louis, Sprecher der Geschäftsführung bei Computacenter Deutschland. „Darüber hinaus zeichnet die Ernennung zum ‚Architectual Excellence Data Center Partner of the Year‘ unser Lösungsportfolio im Datacenter-Bereich aus. Dadurch sehen wir uns einmal mehr darin bestätigt, dass wir mit unseren Beratungsleistungen sowie Lösungen zur Optimierung von Rechenzentren und zur Automation des RZ-Betriebs die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden genau treffen.“

Die vollständige Pressemeldung herunterladen

SIEM 2.0

Cyberangriffe auf Unternehmen gibt es täglich – und sie werden immer...

Advanced Endpoint Security