NetApp EMEA 2020 Partner Excellence Award

09/11/2020

Computacenter wurde von NetApp als Converged Partner of the Year 2020 in der EMEA-Region ausgezeichnet. Die Anerkennung in diesem Bereich spiegelt das Engagement und die Innovationskraft im Bereich der Cloud- und Datacenter-Technologien wider. Mit den jährlichen NetApp Partner Excellence Awards werden Partner ausgezeichnet, die sich durch herausragende Business-Performance auszeichnen und einen entscheidenden Beitrag zum NetApp Unified Partner-Programm leisten. Zu dessen Schlüsselkriterien gehören Servicequalität und -bereitstellung sowie Lösungsinnovation.

”Intention der Auszeichnungen ist, Partnern etwas zurückzugeben, die, wie außergewöhnlich schwierige Monate durchmachen mussten. Zudem sollen die gewürdigt werden, die sich den Herausforderungen gestellt und gemeistert haben", sagt Kristian Kerr, Vice President der EMEA-Partnerorganisation von NetApp. “Ein großes Augenmerk haben wir in diesem Jahr auf Investitionen und Vereinfachung gelegt, um es für unser Channel-Ökosystem so einfach wie möglich zu machen, mit NetApp-Lösungen erfolgreich zu sein. Partner wie Computacenter zeigen, was dadurch möglich ist. Mit einer Reihe von Neuanschaffungen und Lösungsaktualisierungen, die in letzter Zeit geliefert wurden, haben wir unsere Augen auf die Zukunft gerichtet - gemeinsam.”

Computacenter ist der führende FlexPod Partner in EMEA und hat ein hervorragendes Wachstum bei den konvergenten Lösungen von NetApp gezeigt.

“Die Auszeichnung zum NetApp Converged Partner of the Year 2020 für EMEA von einem unserer wichtigsten Anbieter zu erhalten, ist eine große Leistung und bestätigt den Wert, den beide Unternehmen  Kunden bieten", sagt Simone Heitmann, Group Director Partner Management bei Computacenter. “Wir schätzen und verlassen uns auf unsere starken und leistungsfähigen Partnerschaften, die im Laufe der Jahre immer stärker geworden sind. Dank der Beziehungen sind wir in der Lage, erfolgreich zu sein und Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden weltweit auf ihrem Weg der digitalen Transformation unterstützen."

Das Digital Power-Portfolio von Computacenter wurde entwickelt, um Kunden bei der Bewältigung der Herausforderungen und Möglichkeiten zu unterstützen, die mit dem Cloud- und Rechenzentrumsmanagement verbunden sind. Computacenter versetzt Kunden in die Lage, Cloud-Kapazitäten- und Rechenzentren aufzusetzen, zu transformieren und zu managen, indem sie zukunftsorientierte Lösungen entwickeln, die Kompatibilität, Langlebigkeit und Innovation berücksichtigen.

Employee Choice

Workplace as a Service