Cisco Partner Summit 2021

Computacenter erhält zwei globale Auszeichnungen

Cisco Partner Summit 2021

10/11/2021

Computacenter wird auf dem Cisco Partner Summit 2021 mit den globalen Auszeichnungen 'EMEAR Partner of the Year' und 'Enterprise Partner of the Year' geehrt

Hatfield. Computacenter hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen zwei Auszeichnungen des Cisco® Partner Summit Global erhalten hat, die als 'EMEAR Partner of the Year' und 'Enterprise Partner of the Year' anerkannt wurden. Cisco gab die Gewinner während seiner jährlichen Partnerkonferenz bekannt, die in diesem Jahr digital stattfand.

Die Cisco Partner Summit Global Awards werden an Vertriebspartner verliehen, die sich den geschäftlichen Herausforderungen stellen, und zielen darauf ab, herausragende Geschäftspraktiken anzuerkennen und Best-in-Class-Methoden zu belohnen. Zu den berücksichtigten Bereichen gehören innovative Prozesse, architekturbasierte Erfolge, strategische, auf Geschäftsergebnisse ausgerichtete Programme, das Ergreifen neuer Chancen und Vertriebsansätze.

Es ist mir eine große Freude, Cisco Partner auszuzeichnen, die weiterhin herausragende Leistungen zeigen und einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen. Sie sind gemeinsam mit uns führend und innovativ und helfen Unternehmen bei der Lösung komplexer Probleme", sagte Oliver Tuszik, Senior Vice President, Global Partner Organisation, Cisco. Es ist ein Privileg, die Auszeichnungen EMEAR Partner of the Year und Enterprise Partner of the Year Global an Computacenter zu überreichen und damit die herausragenden Leistungen zu würdigen, mit denen das Unternehmen seinen Kunden hilft, ihre geschäftlichen Herausforderungen zu meistern.

Kevin James, Chief Commercial Officer der Computacenter Group, sagte: 'Wir freuen uns sehr, dass Cisco unsere herausragende Leistung, unseren Kundenerfolg und unsere Innovation anerkannt hat. Wir haben mehr globale Auszeichnungen gewonnen als je zuvor, und das ist ein Beweis für das Engagement unserer Teams weltweit und unsere enge Zusammenarbeit mit Cisco. Diese Auszeichnungen werden unsere Partnerschaft und unsere Leistung für 2022 und darüber hinaus stärken".

Die Cisco Partner Summit Global Awards zeichnen die leistungsstärksten Partner in bestimmten Technologiemärkten in allen geografischen Regionen aus. Alle Preisträger werden von einer Gruppe von Führungskräften der Cisco Global Partner Organisation und aus den Regionen ausgewählt. Neben den beiden Global Awards erhielt Computacenter auch vier EMEAR Awards für den 'Enterprise Partner of the Year', den 'Security Partner of the Year', den 'Cisco Capital Partner of the Year' und den 'EMEAR Geo Partner of the Year'.

Computacenter unterzeichnet neuen globalen Partnerschaftsvertrag mit Cisco

Anfang dieses Jahres hat Computacenter mit Freude bekannt gegeben, dass es ein neues 'Global Systems Integrator Agreement' (GSIA) mit Cisco unterzeichnet hat. Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Cisco und auf unsere globalen Fähigkeiten, die dadurch anerkannt werden. Die GSIA gibt uns einen neuen globalen kommerziellen Rahmen, um die Beschaffung von Cisco-Produkten und -Dienstleistungen durch unsere Kunden zu optimieren.

Viele der multinationalen Kunden von Computacenter haben sehr große und komplexe Netzwerk- und Cybersicherheitsinfrastrukturen von Cisco, die sich über Länder, Unternehmen und Verträge erstrecken. Wir helfen ihnen dabei, die Beschaffung, Verwaltung und Bereitstellung von Technologie zu vereinfachen, um Kosten zu senken und ihren Anwendern bessere Dienstleistungen zu bieten. Die GSIA, die für die gesamte globale Präsenz von Computacenter gilt, bedeutet, dass wir unseren Kunden auf der ganzen Welt nun Cisco-Hardware, -Software und -Dienstleistungen direkt vom Hersteller anbieten können. Das reduziert die Kosten und die Komplexität und sorgt für mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bei den von uns angebotenen Dienstleistungen.

Weiterführende Informationen:
Computacenter News-Bereich: http://www.computacenter.com/de/news
Computacenter auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/computacenter
Computacenter auf YouTube: www.youtube.com/user/computacenterDE

Pressekontakt Computacenter:

Stephen.Bland@computacenter.com

Computacenter AG & Co. oHG Kerpen (Amtsgericht Köln HRA 18096)
Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
Computacenter Aktiengesellschaft, mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 28384)
Vorstand: Tony Conophy/Aufsichtsrat: Michael Norris (Vorsitzender)
Computacenter Management GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 28284)
Geschäftsführer: Dr. Karsten Freihube, Reiner Louis, Karl-Heinz Reitz

Unternehmensprofil

Computacenter ist ein führender, unabhängiger Technologiepartner, dem große Unternehmen und öffentliche Auftraggeber vertrauen. Wir helfen unseren Kunden bei der Beschaffung, der Weiterentwicklung und dem Betrieb ihrer IT-Infrastruktur, um eine digitale Transformation zu ermöglichen, die Anwender und deren Geschäft erfolgreich macht. Computacenter ist ein an der Londoner Börse notiertes Unternehmen und beschäftigt über 17.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit.

www.computacenter.com

Über Cisco

Cisco (NASDAQ: CSCO) ist der weltweit führende Anbieter von Technologien, die das Internet ermöglichen. Cisco eröffnet neue Möglichkeiten, indem wir Ihre Anwendungen neu gestalten, Ihr Unternehmen sichern, Ihre Infrastruktur transformieren und Ihre Teams für eine globale und integrative Zukunft befähigen. Erfahren Sie mehr auf The Network und folgen Sie uns auf Twitter unter @Cisco.

Herzlich willkommen auf der Karriereseite von Computacenter! Wir...

Alle Neuigkeiten von Computacenter

Unsere Consultants: Know-how-Träger und Vordenker

Allein in Deutschland beschäftigen wir über 700 Consultants.