Awards von HP

Computacenter hat auf der weltweiten Partnerkonferenz zwei Awards erhalten

Awards von HP

13/10/2016

HP Inc. Partner mit dem besten Wachstum weltweit & EMEA Protect Your Digital Enterprise Partner

Computacenter hat auf der weltweiten Partnerkonferenz von HP Inc. und HPE (Hewlett Packard Enterprise) in Boston (USA) zwei Awards erhalten. Das Unternehmen ist der HP Inc. Partner mit dem besten Wachstum im Jahr 2016 weltweit sowie EMEA Protect Your Digital Enterprise Partner des Jahres 2016 von HPE.

HP Inc. Partner mit bestem Wachstum 2016

Der Preis für das stärkste Umsatzwachstum weltweit über alle Partner hinweg wurde von HP Inc. an Computacenter verliehen. So haben beide Unternehmen gemeinsam im laufenden Geschäftsjahr große Projekte bei internationalen Konzernen gewonnen und erfolgreich umgesetzt. Zudem arbeiten Computacenter und HP Inc. kontinuierlich daran, das gemeinsame Geschäft auszubauen.

„Ich bin sehr froh, dass die Auszeichnung für das beste Umsatzwachstum aller Partner weltweit an Computacenter geht“, erklärt Christian Mehrtens, Vertriebsdirektor Mittelstands- & Partnervertrieb bei HP: „Eine tolle Bestätigung auch für die deutschen Teams. Damit werden die akribische Arbeit und die Vertriebserfolge in allen Produktbereichen honoriert. Besonders stolz macht mich, dass wir im wichtigen Lösungsgeschäft gerade in Deutschland gemeinsam einige strategisch entscheidende Erfolge feiern konnten. Das macht Lust auf mehr. Entsprechend unseres diesjährigen Mottos der Global Partner Conference „Let’s grow, succeed and celebrate together“ gratulieren wir herzlich und freuen uns auf die weitere gemeinsame Entwicklung des Geschäftes gemeinsam mit Computacenter.“

„Diese Auszeichnung wird die ohnehin offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit HP weiter verstärken“, ergänzt Detlef Linde. „Das Produktportfolio von HP Inc. passt einfach zu unseren Lösungen, so dass wir einer weiterhin erfolgreichen Partnerschaft entgegensehen.“

EMEA Protect Your Digital Enterprise Partner

HPE zeichnete Computacenter mit dem Award aus, da der Partner in den letzten Jahren das Geschäft mit HPE Security-Produkten kontinuierlich ausbauen konnte. Zudem wurden dieses Jahr langfristige geplante Projekte bei internationalen Konzernen gewonnen. Computacenter ist der einzige Partner in EMEA, der in der HPE Transformation Area „Protect You Digital Enterprise“ ausgezeichnet wurde.

„Wir freuen uns sehr über den Award, der unsere Stärke im Bereich Security verdeutlicht“, sagt Detlef Linde, Mitglied der Geschäftsleitung bei Computacenter. „Unsere sehr solide und erfolgreiche Zusammenarbeit wird sich auch nach der Ausgliederung der Software-Sparte inklusive Security-Produkte mit Mikro-Fokus weiter fortsetzen. Wir kennen uns und haben eine hohe gegenseitige Wertschätzung. Dies ist von enormem Wert für den weiteren gemeinsamen Erfolg.“

„Ein wesentlicher Teil unserer Partnerschaft sind auch die hohen Investitionen beider Seiten in aktuelle Lösungsthemen wie SAP HANA, Big Data, Security, Mobility und Cloud. Das lösungsorientierte Produktportfolio von HPE führt in Kombination mit der Beratungskompetenz von Computacenter zu gemeinsamen erfolgreichen Projekten.“

Massimo Collu, EMEA Channel Manager bei HPE Software

Die vollständige Pressemeldung herunterladen

Project Management

Wir haben eine der größten Project-Management-Communities am Markt.

Computacenter Project Management
SAP HANA

Um für die Digitale Transformation gerüstet zu sein, müssen sich auch...

Trendstudie PAC 2017