Einer der besten Arbeitgeber für Frauen

Einer der besten Arbeitgeber für Frauen

30/09/2019

BRIGITTE und TERRITORY Embrace bewerten 160 Unternehmen

Kerpen. Das Frauenmagazin BRIGITTE und die Personalmarketing-Experten von TERRITORY Embrace haben Computacenter erneut unter die besten Deutschen Arbeitgeber für Frauen gewählt. Mit 4 von 5 Sternen gehört das Unternehmen zum wiederholten Mal zur Spitzengruppe der beteiligten Firmen.

Im Rahmen der umfangreichen Studie wurden sechs unterschiedliche Kriterien geprüft: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Flexibilität der Arbeit, Hilfe beim Berufseinstieg, Stellenwert der Frauenförderung im Unternehmen, Karriere im Top-Management und Transparenz.

„Der Frauenanteil bei Computacenter steigt stetig und auf unsere zahlreichen Diversity-Initiativen erhalten wir viel positive Resonanz“, sagt Carolin de Lorenzi, Director Workplace Sales & Women’s Representative bei Computacenter. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung, denn auch sie bestätigt, dass unsere Arbeit im Bereich Frauenförderung Früchte trägt.“

Gartner CIO & IT Executive Summit 2017

Multivendor Voice & Video Connectivity

Multivendor Voice & Video Connectivity - nahtlose Kommunikation über...

E-Akte